In meiner Jugend hätte ich mir nie vorstellen können, dass ich mal einen VW-Bus verschenke, und auch nicht, dass das so viel Freude bereitet!

Mit dem Bus über Berg und Tal

Stefan Hahn ist es sehr wichtig, neben dem Alltäglichen auch etwas Gutes und Wertvolles zu tun. Und als die Hilfe und Unterstützung auch noch direkt vor seiner eigenen Haustüre benötigt wurde, musste er nicht lange überlegen. Er schenkte den Kindern und Jugendlichen im Albert-Schweitzer-Sternstundenhaus einen VW-Bus. Die große Dankbarkeit auch der Betreuer bewies, wie dringend die Anschaffung eines neuen Fahrzeuges gewesen war. Er konnte sicher sein, dass er an genau der richtigen Stelle geholfen hatte. „Als Kind habe ich mit meinen Eltern oft schöne Urlaube und Ausflüge gemacht, die ich noch heute sehr gut in Erinnerung habe. Genau das wünsche ich auch den Kindern und Jugendlichen des Sternstundenhauses: viele tolle und unvergessliche Ausflüge mit dem neuen Bus.“ Und um diese Ausflüge auch prompt umsetzen zu können, zeigt sich Herr Hahn mit regelmäßigen Spenden in die Urlaubskasse sehr großzügig.

Sie möchten sich auch für Kinder und Familien in Not engagieren?
Wir beraten Sie gerne: Gezielt Fördern